Kommentare: 7
  • #7

    Familie Jozsef (Mittwoch, 28 März 2018 13:06)

    Einfach toll hat Sie das gemacht!
    Wir haben Fotos geschickt von einem wunderschönen Bild was wir an der Ostsee gesehen und fotografiert haben und ein geniales und gemaltes Bild von Frau Baseler zurück bekommen! Auf Holzbrettern gemalt und alles lief reibungslos! Hat Spaß gemacht das Ergebnis zu bekommen!
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen!
    Familie Jozsef

  • #6

    Karin Eishauer (Dienstag, 27 März 2018 22:45)

    Hej, Ulrike,
    etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich bedanke ich mich für die "lebendige Möwe" , die nun meine u.a. auch meine Feriengäste erfreut!
    Besonders freue ich mich, Dich und Deinen Mann persönlich kennen gelernt zu haben.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin erfolgreiche Anerkennung und Freude an Deiner Kunst! Liebe Grüsse aus Taarstedt Karin Eishauer

  • #5

    Astrid. (Sonntag, 19 Februar 2017 12:30)

    Astrid (Sonntag 19.Februar)
    Glückwunsch zu deinem gelungenen Blog .Viele deiner Eintragungen kenne ich ja "life" !Bin gespannt und freue mich auf alle Neuheiten von dir .Viel Erfolg !

  • #4

    Karin (Samstag, 18 Februar 2017 17:13)

    Moin Ulrike. ....Immer wieder schön deine Bilder anzusehen. Schade wir haben keine Wände mehr frei...Ach ja mein bester Sohn kümmert sich intensiv um Palettennachschub. Friesisch freundliche Grüße von Karin

  • #3

    eleonore (Montag, 02 Juni 2014 18:42)

    Nun habe ich mir wiederholt Deine schönen Arbeiten angeschaut,sie strahlen eine wunderbare leichtigkeit aus.
    Hast Du auch etwas in textiel, wunderschön,ich schaue immer wieder gern rein!!

  • #2

    Gabriele Peter (Dienstag, 28 Januar 2014 22:03)

    Hallo Ulrike,
    bin sehr glücklich, Deine Seite gefunden zu haben und begeistert von Deinen Texten und Bildern. Weiterhin viel Erfolg

  • #1

    Karin (Dienstag, 28 Januar 2014 12:11)

    Moin Ulrike, das sieht doch schon alles sehr sehr schön aus, mach weiter............