Weihnachtsmarkt

....es ist wirklich ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Dümptener Bauernhofs. Nach 2 Jahren Pause bin ich dort wieder mit meinen Holzbildern vertreten.

Vielleicht sehen wir uns dort?!

Ich wünsche allen Kunden, Freunden und Bekannten eine friedvolle Adventzeit!

Vorbestellungen

Ab sofort nehme ich Bestellungen für Weihnachten entgegen!

So kann ich besser meinen Holzvorrat planen und Nachtschichten vor dem Fest vermeiden. :)

Bis zum 25.11. nehme ich Aufträge für größere (40x50 und 40x85) Bilder an. Am 18.12. verschicke ich die letzten Pakete und bis zum 22.12. können Bilder persönlich abgeholt werden.

Falls sie jetzt eine Bestellung aufgeben möchten, bitte an palette2007@web.de oder eine persönliche Nachricht  an http://www.facebook.com/KreativseitevonPalette schicken.

Ich wünsche noch einen warmen und regenarmen restlichen Sommer und einen farbenfrohen Herbst!

 

Advent/Weihnachten

In diesem Jahr male ich zum ersten Mal auch Winter/ Weihnachtsmotive auf Palettenholz.

In den nächsten Wochen gesellen sich noch Tannen, Amaryllis, Advent-Begriffe u.a. zu den Schneemännern.

Schauen Sie doch noch mal vorbei und lassen sich überraschen!

Winter/ Weihnachtsbilder biete ich ab Anfang Oktober in meinem Dawanda-Shop an.

Weihnachtsmarkt am 2.Adventwochenende

Es war wieder ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt auf dem Dümptener Bauernhof!

Leider meinte es Frau Holle am Sonntag zu gut, was einige doch davon abhielt einen Ausflug zu machen.