DeKoBa-Lust

Ungefähr da soll die Reise hingehen...ich möchte hier meine gedeckten Tische zu den verschiedensten Anlässen zeigen oder andere Dekomöglichkeiten innerhalb der Wohnung....oder auch außerhalb...auf dem Balkon.

Vielleicht hat der ein oder andere auch Ideen oder Verbesserungsvorschläge.

 Kochen und backen gehören zu meinen Leidenschaften wie malen und dekorieren.

Erwartet von mir bitte keine neuen Rezepte...nein, nein, ich möchte einfach nur meine Lieblingsrezepte mit euch teilen. Ok, das ein oder andere Rezept habe ich dann schon meinem Geschmack angeglichen :)

Es wird eine Zeit brauchen, bis ich mit der Handhabung hier klar komme...dieses Foto will einfach nicht verkleinert werden!!

Also überraschen lassen....ich versuche, 1-3x in der Woche den Blog zu füllen.

 Ach ja, das Foto....es war das erste Weihnachts-Essen mit meinen Mädels in der neuen Wohnung. Das Service habe ich von meiner Mutter, meine Eltern haben es zur Verlobung geschenkt bekommen, es ist also ca. 68 Jahre alt! Die "Menükarte" war eine einfache Butterbrottüte, in der ein Teelicht stand.

                                                            Essenz von Knollen-Sellerie

                                                                                           *

                                                        Marinierter Mozzarella auf Feldsalat

                                                                                           *

                                                         Wildschweinbraten mit Rotkraut

                                                                                            *

                                                                   Kardamom-Honig-Eis

                                                         

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0